Jan
04
20151209_Headerbild-Blog_560x200_neutral

Die Köpfe hinter Chefkoch.de

Du stöberst am liebsten auf Chefkoch.de nach neuen Rezepten unserer User, lässt dich von den Bildern inspirieren und freust dich, wenn du neue Rezepte findest? Rezepte, die sich für dich bewährt haben, legst du in deinem Kochbuch ab und du schaust dir gerne Videos zu den Rezepten an? Du besuchst gerne unsere Events, kochst dabei mit anderen Chefköchen und lernst zum Beispiel, wie man Fotos von Gerichten macht?

Das freut uns sehr und deswegen arbeiten wir alle kräftig vor und hinter den Kulissen an Chefkoch.de: Damit du die Inhalte findest, die du suchst, täglich inspiriert und informiert wirst, auch unterwegs die Chefkoch App nutzen kannst und Chefkoch.de dir dabei hilft, ein optimales Kocherlebnis zu ermöglichen. Wer bei Chefkoch.de arbeitet und was wir dort tun, erfährst du hier.

20151209_Teaserbild-Blog_260_Alberto_Bildbearbeitung20151209_Teaserbild-Blog_260_Ellen_Rezeptbearbeitung20151209_Teaserbild-Blog_260_Team-Community_Com-Management20151209_Teaserbild-Blog_260_Team-Rezepte_Web-Entwicklung20151209_Teaserbild-Blog_260_Julia_Redaktion20151209_Teaserbild-Blog_260_Team-Event_Event-Management20151209_Teaserbild-Blog_260_Team-Seo-BI_Seo-BI20151209_Teaserbild-Blog_260_Markus_Ux-Design20151209_Teaserbild-Blog_260_Alice_Sales20151209_Teaserbild-Blog_260_Team-Ben_Mobile-Entwicklung20151209_Teaserbild-Blog_260_Joerg_Produkt-Management20151209_Teaserbild-Blog_260_Per_Software-Architektur20151209_Teaserbild-Blog_260_Katja_Video-Redaktion

Warum für den Erhalt von Chefkoch.de Werbung wichtig ist, erfährst du hier.

 

The following two tabs change content below.

Birgit Henrich

Redakteurin bei Chefkoch.de
Nach dem Studium der Ernährungswissenschaft, anschließender Selbstständigkeit und zuletzt einem Volontariat habe ich schließlich als Redakteurin zu Chefkoch.de gefunden.

Neueste Artikel von Birgit Henrich (alle ansehen)

9 comments

  • Ich habe schon soviele Rezepte von Chefkoch verwendet, einfach die beste Seite! 🙂 Hoffe sie bleibt auch weiterhin noch lange bestehen damit ihr uns schön weiter verwöhnen könnt 😉

  • Herzlichen Dank für die tollen und gesunden Rezepte.
    Ganz begeistert bin ich vom“ Brot mit Flohsamen“. Ich mag gar kein anderes Brot mehr.Ich habe das Rezept schon etlichen
    Leuten empfohlen.
    Gruß
    Andrea Perez

  • Hallo Ihr Lieben, wo finde ich denn das Kochbuch in dem ich Rezept speichern kann die mir gefallen? Oder hab ich das missverstanden? Dachte es gibt direkt auf Eurer Seite ein persönliches Kochbuch.
    Liebe Grüße Vivien

    • Hallo Vivien,

      direkt neben dem Rezept findest du in der Desktopversion einen Button „in mein Kochbuch“ – wenn du registriert bist, kannst du es abspeichern. Auch in der App kannst du Rezepte in deinem Kochbuch abspeichern, wenn du registriert bist.

      Schöne Grüße
      Birgit

  • Hallo Chefkoch-Team,

    ich bin erstaunt zu lesen wie „nah“ ihr mir seid 😉
    Ich stamme aus Neuwied und das ist ja wirklich nicht weit weg von Bad Honnef.
    Oder habe ich das falsch verstanden und in Bad Honnef war alleine das 22. Kochtreffen ?? Wann und wo wäre dann das Nächste – würde mich nämlich auch einmal sehr interessieren zu sehen welche leibhaftigen Menschen hinter diesem tollen Chefkoch-Konzept stecken !

    Liebe Grüße
    Marita

  • Meine Frau ist eingetragenes Mitglied bei Chefkoch.de. Nun habe ich selbst mal hier reingeschaut, wer da wohl dahinter steckt. Aber hallo. Das ist ja ein richtiges grosses Unternehmen. Meine Frau ist sehr begeistert von Chefkoch.de. Bei so vielen tollen Mitarbeitern ist das ja auch kein Wunder. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spass mit und bei eurer Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *